Tales of Vesperia für PS3? (Tales of Vesperia)

Ich hab schon öffters gehört und gesehen das es Tales of Vesperia für die PS3 giebt... und nun wollte ich mal fragen ob des spiel überhaupt für die PS3 nach deutschland kommt und wen ja wann?

MfG

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:34 von Flynn93

7 Antworten

Höchstwahrscheinlich nie...

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:34 von SoD-Shadow

und warum? wen ich fargen darf was spricht dagegen ?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:41 von Flynn93

$

Schon bei ToS war der Erfolg der PS2-Version nicht so hoch wie erwartet, weshalb das auch nicht außer für Japan kam... wahrscheinlich würde das dann bei ToV ähnlich, deshalb werden sies wohl auch hier nicht auf die Playstation portieren.


Außerdem liegen letzte Meldungen darüber schon einige Zeit in der Vergangenheit zurück...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 15:54 von SoD-Shadow

uhhh achso.. naj hauptscahe es ist überhaupt rausgekommen füür die xbox;))

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 23:34 von Flynn93

"Ärgere dich nicht über das, was du haben könntest, sondern erfreue dich an dem, was du bereits hast."

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 15:45 von SoD-Shadow

mom die toV version hat sich tausend mal besser verkauft als die toS version und auserdem sind die grade dabei ein release für die usa und europa auszuhandeln

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:47 von brave_vesperia

Habe mir die version aus Japan bestellt also (PS3) hoffe aber auch das es noch nach Europa kommt..

Antwort #7, 20. September 2010 um 14:00 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)