iris und die ruinen (Rune Factory Frontier)

muss man die ruinen machen?ich habe jetzt schon 3 mal moondrops vor den turm gepllanzt deswegen wollt ich fragen:muss MEIN feld sauber sein?muss das ganze feld vor ihrem haus voll sein?bitte schnell antworten den ich binn im 2.jahr und komme nicht weiter!
viiiiieeeeelllleeeennn dank im voraus! :)
soap

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:36 von soap22

3 Antworten

Hast du Iris schon kennengelernt und hat Rosetta schon von den Moondrop-Blumen gesprochen ?
Wenn nicht musst du erst mit Rosetta sprechen bevor du die Blumen pflanzt . Es müssen auf dem Feld vor ihrem Turm 3x3 Moondrop-Blumen blühen . Wenn dann eine Rune erscheint kommt die Sequenz wo du sie kennenlernst .

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:00 von Andi2932

rosetta redet ständig davon!ich habe die blumen gepflanzt und gegossen.als sie geblüht haben,(2 haben gefehlt)bin ich um 18uhr zu ihr gegeangen doch es kam nur das video das sonst immer kommt!
bitte hilf mir ich bin am verzweifeln!

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:30 von soap22

Es müssen alle 9 Blumen blühen .
Wenn zwei gefehlt haben solltest du mal deine Runeys überprüfen .

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:43 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)