wie domesziert man tiere? (AoE Rise of Rome)

ok also
sry für die frage aber möglicherweise steht das ja überall dann bin ich zu blöd es zu finden
für solche spielexperten ja die frage ist ernst
frage steht oben
ich brauch bitte ne antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:40 von clonjimdo

2 Antworten

Was ist domeszieren?

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:58 von TimFIFA2003

Was willst du eigentlich für Tiere domestizieren? Du musst alle in Age of Empires vorkommenden Tiere (Elefanten, Gazellen, Löwen, Alligatoren) jagen, damit sie dir Nahrung bringen. Aber Vorsicht: Elefanten, Löwen und Alligatoren wehren sich!
Domestizieren kannst du da jedenfalls nix. Und die Adler, die ab und zu mal über die ganze Geschichte drüberfliegen tun gar nix.

Es gibt aber in der Jungsteinzeit im Marktplatz eine Entwicklung "Domestizierung erfinden", falls du das meinst. Die hilft deinen Bauernhöfen, weil sie dadurch mehr Nahrung bekommen und damit länger halten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Und für dich TimFIFA2003: Domestizieren bedeutet zähmen.

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:13 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Rise of Rome

Letzte Fragen zu AoE Rise of Rome

AoE Rise of Rome

Age of Empires - Rise of Rome
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Rise of Rome (Übersicht)