polizeimissionen (GTA Episodes from Liberty City)

wieso kann man keine polizeimissionen machen da steht immer verbindung mit dem server fehlgeschlagen ich hab gedacht des is ne ERWEITWERUNG das is mehr ein schritt ind die vergangenheit bei san andreas oder vice city konnt ich wenigsten hinterherfetzten und bei iv wars echt realistisch aber bei dem is schei*e ich hab tbogt durch braucht man da tlad die find ich nähmlich total "bescheiden"

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:02 von gtaforever

26 Antworten

1. TLAD ist sehr gut von Story und Gameplay her.Wenn jemand TLAD mag is derjenige ein seltsamer Mensch der nur auf das Menschen töten und Amok laufen in Spielen aus ist dann hol dir lieber MW2.

Außerdem ist die Story von TBoGT nicht grade gut zwar actionreich von den Missionen her aber die Story ist halt schlecht.


2.Man kann in den erweiterungen nicht in den Polizeicomputer wird einem nach sovielen Versuchen eig. klar oder ?o.O

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:31 von Helperforgames

ich finde tbogt beschissen tlad ist tausendmal besser und luis ist ein fetter homo

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ich find beide Storys gut u. auch bei Characktere. o_O Wie kann Luis ein FETTER Homo sein? o_O

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:54 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Helperforgames

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:00 von Helperforgames

Das ist halt Johns Meinung lass sie ihm doch.

Ich finde halt auch die TBoGT Story ned so gut.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:05 von Helperforgames

alboz-player__

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:14 von alboz-player__

helper die ausdruckweise von john ist nicht grad nett xD
und ich gebe mz voll recht wie kann louis ein fetter homo sein o_O

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:16 von alboz-player__

Helperforgames

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 21:18 von Helperforgames

alboz-player__

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 21:20 von alboz-player__

Ok John hat vielleicht etwas heftig geschrieben aber ist halt seine Meinung.^^
Und na ja er läuft ehrlich gesagt schon ziemlich tuntig.^^

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 21:20 von Helperforgames

xDDD tuntig ^^
und naja stimmt schon mit der meinung

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 21:23 von alboz-player__

cj ist sogar besser als luis

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 21:27 von gelöschter User

bro´s for live alboz 4ever

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 21:29 von alboz-player__

Helperforgames

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 21:46 von Helperforgames

helper du sollst anderen helfen und ihnen nich deine meinung sagen welche story besser is und ich hab nicht gefragt ob des geht sondern wieso nicht erst lesen und dann schreiben mir sin die charaktere eig. auch schei* egal ich will nur wissen WARUM NICHT und johns meinung is ok aber ich hab halt ne andere ich finde es halt nich so aufregend ander mit nem baseball schläger vom motorad zu hämmern

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 21:46 von gtaforever

Na ja das stimmt schon John.^^

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 21:47 von Helperforgames

wieso steht bei mir 16 hab aber nur 15 antworten

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 21:49 von gtaforever

was is des für ne make warum muss ich erst was schreiben

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 21:51 von gtaforever

GTAforever

Und du hast ja zuerst deine Meinung abgegeben wieso sollte ich das nicht auch dürfen?

Und wer hier lesen kann ist klar im vorteil und wer schreiben kann erst recht.

Du willst also wissen WARUM NICHT?

Ganz einfach :

Es passt halt nicht zur Story und wenn du böser Bulle spielen willst spiel einfach GTA 4.

Außerdem hab nicht nur ich meine Meinung abgegeben.

Und der Sinn von TLAD besteht nicht darin andere mit dem Baseballschläger vom Bike zu hämmern o.O .

Du hast wohl garnicht in der Story aufgepasst na ja dein Pech.

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 21:52 von Helperforgames

was is des muss erst was schreiben um antworten zu lesen is ja beschissen

Antwort #20, 15. Juni 2010 um 22:03 von gtaforever

Helperforgames

Antwort #21, 15. Juni 2010 um 22:05 von Helperforgames

jetzt sehe ich die antwort

Antwort #22, 15. Juni 2010 um 22:11 von gameplayerone

und wer hier lesen kann ist klar im vorteil was hat des mit meiner frage zu tun was schreibst du eig. für scheiß rein du dämlicher trottel sollst mir ne frage beantworten und mehr nich und wieso sollt ich bei tlad in der story aufpassen hab ja nix dagegen aber find tbogt besser de is halt MEINE meinung und deine meinung is mir scheißegal ich hab sie nich als erstes reingeschrieben sondern DU und ich will nich böser bulle spielen sondern hab gewettet mit nem freund das man ploizeimissionen nich machen kann mehr will ich nich bleib du lieber beim "ich-flieg-von-meinem-bike-auf-die-fresse-spiel" kapiert du streitsüchtiger biker

Antwort #23, 15. Juni 2010 um 22:14 von gtaforever

Helperforgames

Antwort #24, 15. Juni 2010 um 22:16 von Helperforgames

also ihr macht gerade aus der frage ein chat also tlad ist in der story besser aber die grafik fehlt alsoist tlad fast wir gta IV und tbogt macht auch fun weil ist verbesserung zbw fahrzeuge gibt

Antwort #25, 15. Juni 2010 um 22:17 von gelöschter User

Wow,

jetzt hast du mich aber gedisst fühlst du dich jetzt cool oder so ?

Erbärmlich ist so ein Verhalten sag ich dir schon.

Ich bin kein Biker WTF o.O .

Der einzige der hier dämlich ist bist du wohl.

Ach und nochwas Google ist dein Freund.

Na ja du hast schlieslich gesagt ich soll lesen .

Dann hab ich dir nur nachgeholfen such deine Fehler lieber erstmal bei dir selber anstatt bei anderen.

Fühlst du doch etwa toll weil du Leute im Internet beleidigst .

Ich sag dir mal was :

Hol dir ein real Life und versuch dir nicht Ansehen im Internet zu ergattern.

Durch sowas wirst du hier nur gehasst.

Antwort #26, 15. Juni 2010 um 22:21 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)