waldhöhle (Avalon Code)

bin bei der station ,wo 2 reihen von zacken sind. da soll ch die 2 schalter aktiviren und da is auch so ein feuerviech.ich wieß net wie man zu den schalter rüberkommt.

danke schon im voraus! :)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:15 von master_b0y

4 Antworten

Schreib mal in welchem Raum du genau bist.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 13:07 von Black-Time

eingang in der waldhöhle. dann nach rechts .dann bin ich in der höhle ,wo ich dden großen stein den schalter scjiden muss.da sind auch solche stachelbälle.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 17:12 von master_b0y

In diesem Raum kommst du erst weiter, wenn du den Hammer hast.
Geh erstmal in die anderen Räume.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:30 von Black-Time

also ich habs ohne hammer geschafft volle lebenspunkte und dann ganz an rand von zacken dann L/R drücken und laufen dann hasste erstes zacki schon gemeistert dann nochmal dann schalter dann erst mal das lila ding solange schlagen bis es futsch is und dann noch mal an rand von 2. zacki L/R drücken schalter und dann sterben dann bist du am eingang dann nur noch 2x L/R und über zacki fertig
so hab ichs gemacht

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:21 von Saphira3197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)