Wo ist Diego? (Gothic 2)

Ich bin im Minental und habe die erste und zweite Schürfstelle abgeschlossen. In der dritten habe ich Silvestro die Notiz abgenommen in der steht ich solle Diego suchen, ich habe viele Wälder abgesucht aber Diego nicht gefunden. Kann mir bitte jemand sagen wo er ist? Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:35 von DerweiseMeister

3 Antworten

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=395
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
Ich hoffe, dass dir das hilft, ohne das ich einen langen Text schreiben muss. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

Danke! Ich habe noch eine Frage: Ich habe Diego gefunden und musste gegen einen Suchenden Kämpfen und nun kann ich irgendwie nicht an Innosstatuen beten. Ein Fluch? Wie werde ich ihm los? Danke im voraus!

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:51 von DerweiseMeister

Zum einen werden die Statuen von den Suchenden verseucht. Wenn du die Rolle des Paladins spielst, musst du sie wieder mit geweihtem Wasser reinigen.
Bist du Magier, sagt dir Ulthar das die Dinger geschändet wurden und das die Paladine sich darum kümmern werden.
Als Söldner, weiss ich jetzt garnicht mehr, ob das überhaupt angesprochen wurde.

Wenn du zu oft mit einem Suchenden zusammen getroffen bist, dann kannst du Nachts auch nicht mehr Erhohlsam schlafen. Dann musst du zu Pyrokar gehen, der gibt dir 2 Tränke das dich wieder heilt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)