DACUS-Timing (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute hoff, dass man mir helfen kann. Ich übe grade mit Falco den DACUS (ich weiß wie der funktioniert), nur das Timing bekomm ich absolut nicht gebacken. Kann mir da einer evtl helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:06 von -RisingPhoenix-

14 Antworten

mach training und stell die geschwindigkeit so niedrig wie möglich
wenn du es dann hinkriegst stell das tempo immer höher ein bis du normale spielgeschwindigkeit erreicht hast

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Thx Tront. Ich werds versuchen^^

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:32 von -RisingPhoenix-

I dont see

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:35 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Und der DACUS von Shiek is der schwerste richtig?

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 20:36 von -RisingPhoenix-

genau das was tront sagt :P aber das timing für Falcos DACUS unterscheidet sich nicht großartig von anderen aber vllt solltest du anstatt mit greifen es mit angriff versuchen also leg auf Z Oder L oder R normalen angriff dann rutscht Falco weiter und es ist leichter^^

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 20:55 von gamezogger1993

no der DACUS von Diddy ist schwerer Shieks ist dagegen noch leicht xD aber Diddy´s BDacus geht leichter als sein DACUS :P

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 20:56 von gamezogger1993

*lesen muss*

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 20:58 von -RisingPhoenix-

angriff auf L oder R legen? iiihhhhhh!
umgreifen ftw (smirk)

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 21:00 von gelöschter User

das nervt langsam... ich muss immer was schreiben damit ich was lesen kann.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 21:03 von -RisingPhoenix-

wieso kann ich die neunte antwort nicht sehen? >.<

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 21:04 von gelöschter User

ST sollte die Seite echt mal wieder überarbeiten!

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 21:06 von -RisingPhoenix-

*muss schreiben um posts zu sehen*

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

Hallo ST Team. Wärt ihr so freundlich und würded diesen Server-Fehler bitte beheben? Man kann aktuell nämlich nur Antworten lesen, nachdem man etwas geschrieben hat!

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 21:10 von -RisingPhoenix-

Ja das Suckt Richtig ! deswegen kann mann wahrscheinlich auch Schreiben was mann will ST sieht´s nicht.

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 08:00 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)