wie besiege ich den Asiaten? (Tomb Raider - Legend)

hab es lange nicht mehr gespielt und weiß nur das ich an einem punkt nicht mehr weiter kam. da war irgendein Asiat der oben steht und man slebst steht unten. er hat irgendwie besondere kräfte und tötet mich damit immer. ich kann mich noch erinnern das da auch eine art säulen oder so standen. ich weiß es ist jetzt blöd das ich nicht genau weiß wie ich es nennen soll. hoffe ihr versteht mich trotzdem^^

thanx für ne antwort

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:10 von Kyoko-Devil

1 Antwort

du musst auf die gleiche höhe wie er kommen und dann wenn er schießt musst du schauen wo er dich trifft also wenn er nach oben schießt musst du dich ducken wenn er nach unten schießt musst du springen. und am besten wenn du dabei die ganze zeit dich zur seite abrollst und gleichzeitig auf ihn schießen tust. es ist zwar lang bis du es schafst aber nur so kannst du ihn packen

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:16 von sakiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)