Frage (Modern Warfare 2)

wie kann man so gut sein? bin jetzt 1.Pretsige wie lange muss ich noch umgefähr spielen bis ich so gut bin? kil ihc match so 8-15 kills

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:36 von LIL_ManchesterUnited

15 Antworten

üben üben üben
guck mal der is net mal 1 prestige

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:55 von ekoc

üBen^^,...meine beste qo: war 32.1 hatte aber keine nuke drin!

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

was ist daran so beeindruckend campen ist alles was man dafür können muss

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:06 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
junge was is des für ne frage?
du kannst heud aufd nacht ne atombombe schaffen oder in 3 jahren -.-

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 20:17 von Luigi_43

ja genau du musst üben üben üben üben...

das kommt den schon von ganz allein eine solche runde

meine beste quote war 107.14 ;) xD

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 20:48 von kevin1703

hatte zwar einmal 87 aber dafür 16 tode hehe,..da find ich 32 zu eins besser^^

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:08 von gelöschter User

nun ja der ist gut aber soll er mal gegen leute spielen die schon mehrmals prestige gemacht haben siehst du das sind alles anfänger

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 13:31 von rey__mysterio___

@ paddy, er campt aber nicht, das ist ja grade das besondere

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 16:10 von Aithir

Sandy Ravage ist sowieso eine Legende, er ist meiner Meinung nach einer der besten MW2 spiele die es gibt

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 16:48 von Roax

wer ist Sandy Ravange

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 18:52 von AnDi-online-zocker1

meine fresse es ist total albern jemanden zu bewundern weil man ihn von youtube kennt die spielen nicht jedes spiel so die haben einma pro woche ein gutes spiel laden das hoch und leute wie ihr glaubt gleich er sei der beste dann hat halt jemand ne atombombe bekommen oh mein gott das muss einer der besten spieler der welt sein

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 19:07 von Paddym1996

Ich hab mir das video angeschaut und die gegner waren lauter anfänger, wer gegen die nicht ankommt kanns spielen aufhören

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 20:39 von Assasine92

mein bestes spiel war 54:0 herrschafft
und ich hatte mal 65 kills bei normalem tmd

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 23:08 von domi02021996

oh shit falsche frage sorry

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 23:13 von domi02021996

Kennt ihr nicht Thesandyravage?
Er ist ein Cod gott!
Und guckt euch das video von seinem kanal an.
Der hat es am 9. novembder upgeloadet also wie sollen die gegner besser sein?

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)