Wie geht so was...? (War Rock)

Hab schon paa gesehn (dauerzocker) ;) die wo sich hinknien un sich so nach rechts/links lehnen und schießen dann durch die wand ich weiß das ich mich mit r und w lehnen kann aba die i game gehen viel weiter nach rechts/links möchte gern wissen wie so was geht
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:39 von Shinzaa

3 Antworten

wie meinst du das?

du kannst nur bestimmte länge lehnen das ist bei jedem gleich

das siehst nur so aus als würden die sich weiter lehnen als du.

PS. nach deiner aussage spielst du mit einer ESDF kombination? warum nicht WASD? bei standard tastatureinstellung lehnst du dich mit Q und E -->vllt hast du dich auch nur vertippt :D

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 13:02 von baluderbaer

ja srry vertipps ;) nein ich glaube das ich kein lag/bug wie au imma weil das seh ich jezz seit dem update öfters die lehnen sich doppelt so wie ich nach rechts/links

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 17:35 von Shinzaa

1. achte mal bisschen auf rechtschreibung un zeichen ode so, es fiel mir schwer das beim ersten mal zuverstehn :D (nicht böse werden)

2. wenn das ein bug ist so hab ich den nicht und ich empfehle dir das spiel neuzuinstallieren wenn es dich stört, oder du lebst damit un denkst dir immer wieder: Okay das sieht nur so aus ich kann das auch!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:39 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)