Patch problem (BF Bad Company 2)

also immer wenn ich das game patchen will auf 1.04 dauert der download einige hundert oder tausend minuten das ist doch nicht normal oder?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:55 von odis1232

12 Antworten

des gleiche war bei mir auch
haste wlan oder kabel verbindung?
ich hatte nämlich wlan da hats auch stunden gedauert ich hab dann einfach ma auf kabel umgestellt un plötzlich hatts nur noch 18 min gedauert

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:07 von f7rfifa09

is bei mir auch so. 4 stunden gewartet dan gings xD

halt kag verbindung

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:44 von Ramalak

ich habe mit kabel davor war auch immer alles ok aber jetzt habe ich eine neue ps3 und es ist so langsam mit kabel

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:58 von odis1232

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
merkwürdig bei mir gang es nicht länger als ne halbe stunde

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 01:24 von Legend_Killer_RO

Ich hab das gleiche prob allerdings lade ich mit kabel und stand bei mir trotzdem 700 minuten teilweise auch sogar über 5000 mins da. ich schätze einfach das, dass daran liegt weil der patch noch recht neu ist und den natürlich jeder haben will das die Downloadserver einfach überlastet sind weil jeder gleichzeitig den Download startet.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 12:47 von TankDestroyer

pft ich brauchte nur 14 minuten mit disem update also liegts nich an der neuheit

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 16:01 von zocka0301

An was liegts denn dann ?. Ich möchte so gern wieder des Game zocken aber kann nicht weil sich des nicht patchen lässt

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 10:41 von TankDestroyer

also bei mir gings habe es mal morgens ausprobiert und da hats nur ca 15-20 min gedauert ich glaube du hast recht TankDestroyer

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 00:11 von odis1232

ich deke mal es liegt auch daran wo man wohnt zB, wen man auf dem land wohnt ist die verbindung schlechter habe ich schon oft mitbekommen

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 13:24 von Legend_Killer_RO

naja ich wohne großstadt 16000leitung

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 21:34 von odis1232

okay dann kann es daran schon nicht liegen , am besten gehst du mal zu deinem Internet anbieter und fragst ihn an was das liegen könnte vieleicht können sie dir helfen

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 12:27 von Legend_Killer_RO

Also ich wohne im Dorf haben dort leider nur DSL light

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 19:41 von TankDestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)