Jhen Moran (Monster Hunter 3)

Was ist Effektiver gegen ihn im Finalen Kampf
die Harpunen und Kanonoen oder wenn man ihn an seinen füßen schlägt?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:07 von Kagemaru

10 Antworten

also mir wurde mal von jemand gesagt man soll ihn an die füße angreifen aber genau weiß ich es nicht

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:18 von lolololo

muss machen um antwort lesen zu können, ich würde sagen die bomben, sind zwar langsdam aber sehr stark

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:21 von Dargon

ich kan den perfekt: zuerst wenn er noch hinten ist mit balisste
(ALLEE MIT BALISSTE) wenn er näher kommt alle mit kannone und wenn er am schiff angekommen sollten 2 mit kannone weiter machen und 2 andere an den füssen . wenn die füsse kapput sind sollten die anderen auch mit kanonen kapput machen bis er stirbt .

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:25 von meister_imi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
am besten wenn der showdown beginnt mit der harpune und dann wenn er näher kommt solltet ihn mit kannonen beschießen.
maximum 2 sollten auf einmal die beine an greifen

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 20:30 von Alexandro

seh die antwort nicht...

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 20:32 von meister_imi

aha und was hab ich gerade geschrieben... -.-

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 20:34 von meister_imi

Sehe antworten nicht

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 20:34 von gelöschter User

muss was schrieben

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 20:36 von meister_imi

kann die antworten nich lesen -.-

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 20:40 von Kagemaru

seh es wieder nichhhhhhhht

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 20:42 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)