Ich spiele auf der Wii! (Pokemon Colosseum)

Ich spiele Pokémon Colosseum auf der Wii und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich mir die Pokemon von der Wii auf den GBA übertragen kann! Bitte nur die Personen antworten die sich auch wirklich sicher sind, da ich schon viele falsche Antworten bekommen habe. Thx schon mal jetzt! ;-)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:11 von Jannischko

3 Antworten

von der wii auf den gba geht doch gar nicht... das müsstest du vom gamecube machen. und übertragen kannst du auch keine pokemon, du kannst höchstens gegen deinen trainer von einer gba edition kämpfen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 22:33 von Gelphie

das geht nicht,es geht nur mit gamecube

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:52 von k-messi

hallo leute,geht ,meine ich,schon. denn das kabel steckt man in den controlleranschluss (wo man das controller kabel reinsteckt halt) und so einen anschluss hat die wii auch. falls es einen grund geben sollte der dagegen spricht ,entschuldige ich mich vielmals.müsste aber gehen.allerdings braucht man ein kabel und es geht nicht mit nintendo ds/-i/-light/-i xl

p.s. Gelphie man kann pokemon tauschen,übertragen etc.

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:36 von Vincentius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)