Seil auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Ich habe hier gerade gelesen, dass es eine Abkürzung zu den Türmen gibt. Nur wo? Ich kann kein Seil finden. Ich bin in den 1. Turm (mit den Einhörnern davor) hinein, ganz nach oben und dann ich den Schacht der genau darunter liegt wieder hinein (mit vielen Magiern drin)und ganz nach unten gegangen. Wo soll denn nun das Seil sein? Im Turm? Oder draußen wo diese grünen Viecher sind?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:13 von listo86

2 Antworten

Du bist im falschen Turm gelandet .
Wenn du aus dem ersten Turm mit den Einhörnern davor rauskommst , musst du den Weg nach oben laufen . Da kommen erst Felder wo man was anpflanzen kann , dann musst du in den Turm rein . (Davor sind rote Sensemänner und innen die Riesen) Wenn du dann ganz nach unten gehst , gibt es doch diese Türen bei denen man Runeys einsetzen muss , gegenüber ist dann so eine halbe Treppe wo das Seil ist .

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:28 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Aah, dankeschön :-)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:34 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)