Harrier Schlag? (Modern Warfare 2)

Hallo,ich versuche grade immer eine atombombe aber ich schaff nie den Scheiß harrier.Könnt ihr mir ein paar tipps gebn den zu bekommen.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:30 von Gamestar09

9 Antworten

das ist ein Scherz oder du schaffst keine 7er killstreak und willst ne nuke machen.
fang klein An schau mal das du nen Chopper gunner schaffst und dann ne nuke.
mfg.
HAHA...

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:35 von Chris030395

Chris man hilft hier man lacht niemanden aus^^
versuchs mit Herzschlagsensor und Schalldämpfer und campe einbisschen
Chris hilf mal und rede nicht immer so ein schei...

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:39 von BumperSpiritBoy

oder versuch immer ein gebiet der karte ein zu nehmen.lauf nicht wie ein verrückter quer über das spielfeld.Such dir immer deckung.Aber lass es mit den Herzschlagsensor.Was für einen spielmodus zocks du den meisten.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:47 von mw2Janni79stq

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kein herzschlagsensor!

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:38 von nicolas10

naja hab bei S&Z harrier pave low und hubschr. schütze geschafft
aber es kommt zum großteil aufs eigene team und das gegnerische team an , manchma kriegt man harrier in wenigen sek und manchma gar nich , es kommt drauf an ob die teamkameraden dich verraten (vor dir rumlaufen damit die gegner dich schön sehen) oder ob die gegner die campplätze kennen etc es liegt nich nur an sich selbst sondern auch an den mitspielern

ich benutze für atombombe :

ak-47 / tar-21 / acr mit granatwerfer
ein-mann-armee pro
eiskalt pro
ninja pro

claymore

handgranate

schmerzmittel

das mache ich bei hardcore hauptquartier pro auf rust
ich gehe nach oben leg claymore vor die leiter wenn ich oben bin und hau mit granatwerfer nach unten (nich eigene treffen wegen querschläger)
mach wenn granatwerfer oder claymore leer is ein-mann-armee pro
bis ich pave low hab , dann hubschrauberschütze in gegner spawn
und dann atombombe (hab so 63 kills ohne sterben geschafft)

P.S.:ab pave low versuchen eine etage tiefer zu kommen weil die dann hochschießen und claymore zur sicherung
hab ma so 3 atombomben am tag geschafft

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 12:29 von gelöschter User

versuch mal ers diese killstreak uav drohnen und harrier

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 12:58 von 23gamemaster23

ja is eh klar aufregen.
Aber egal.
Dann noch Campen und Hartbeat aber über was regt ihr euch Immer auf.
Und ist doch war wenn mann Nicht mal nen Harrier schafft sollte man sich noch nicht Über nen Nuke stürzen.
MFG.
HAHA...

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 17:24 von Chris030395

naja chris hat schon recht wenn du nichtmal n harrier schaffst dann probiers eher mal so:
predator, harrier und ac130 oder chopper
versuchs erstmal so

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:39 von FeLiXx11

wie schon janni sagte würde ich ein gebiet sichern dabei kann man das gut noch mit claymores absichern (plünderer um mehrere zu legen)

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 19:20 von tiggedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)