Online (MH Freedom Unite)

Hab jetzt gelesen man kann sich was dow nloaden und braucht keine ps3 um des online zu spielen :) stimmt das und wo wenn ja

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:40 von sebschuh

9 Antworten

Wo hast du das gelesen

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:54 von mando567

ja das nennt sich Xlink kai. man muss da diveres programme installieren und son zeug und dann kann man mit spielern auf der ganzen welt spielen.

bei dieser art online zu spielen verarscht man sozusagen die psp, weil der computer durch dieses programm die psp mit einem andren computer auf der welt verbindet und die psp "denkt" dann, dass der spieler neben einem sitzt.
man muss aber eine halbwegs gute verbindung haben sonst "denkt" die psp das der spieler aus der reichweite ist und unterbricht die verbindung zum computer.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:20 von Devil-King123

ey des ist ja ein geiles ding wo kann man sich des donlowden und wie viel kostet des? dann hol ich mir des :P

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:22 von General_Codi-305

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss des auch downloaden :)

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:32 von sebschuh

des kostet eben garnichts. aber man muss den computer dafür richtig einstellen und das ist leider nicht so einfach. naja bei mir bringts eh nichts mehr, ich hab mir letztens die komplette white fata Z rüssi gemacht und schon jede rüssi der G ranked monster.

aber um euch weiterzuhelfen schaut einfach mal bei google, dort wird alles genau erklärt, blöd ist nur das die alle einen anderen computer habt als ihr und das ist dann mit vielen fehlern verbunden, doch ich wünsh euch viel glück und falls ihr die ganze sache zum laufen bringt dann schreibt mir pls!

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:48 von Devil-King123

ich hab des nicht hingekrigt des ging ü-wie nicht aber egal mein vater will mir des net machen

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 14:11 von General_Codi-305

naja ich warte auch schon sehr gespannt auf monster hunter freedomm 3 für die psp, denn da soll es endlich einen RICHTIGEN online modus geben und ich kann endlich ein monster hunter mit jemand anderen spielen. JUHU!

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 19:09 von Devil-King123

cool des hol ich mir dann gleich

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 19:11 von General_Codi-305

des hol ich mir auch kommt 2011 raus

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 17:46 von sebschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)