Bitte Schnell Helfen ! Ordenskrieger (Risen)

hallo liebe leute
Bitte Schnell Helfen !
Ich bin grad bei Rhobert der Bierbräsuer im banditenlager und jtzt will ich wieder zurück wenn ich den steg lauf (also nach norden von roberth aus)stehen da ordenskrieger und wenn ich von robert aus nach süden gehe sind da stachelratten und dieser oger und an dem oger. ich weiss nicht in welche richtung ich gehen soll und wie ? bitte helfen
ps: ich will kein ordenskrieger werden thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

3 Antworten

ääm ich verstehe dein problem nicht wirklich also wenn du zurück willst dann geh einfach nach unten richtung bandietenlager aber wenn du kein ordenskrieger werden willst dann laufe halt einfach durch die durch oder geh wie schon gesagt außenrum !
xD
und richtun oger .. da würd ich nd hin laufen, 1. da gibt´s ein "nest" voller oger 2. du kommst da nirgends hin wo du im 1. kap. hin musst und 3. bringt dir des da nicht weiter ^^
was willst du denn jetzt überhaupt machen ?
wie schon gesagt ich habe dein problem nicht wirklich verstanden aber ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
viel spaß noch

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:50 von madmaxmaster

Wenn du bei dem Bierbrauer bist, geh links am Haus vorbei und spring oder lauf in den Sumpf. Jetzt wendest du dich wieder nach links, da müsstest du einen Burschen sehen der da im Sumpf herumpflückt. An dem gehst du vorbei. Rechts siehst du einen Banditen stehen und links geht es runter in das Banditenlager.
Das mit den Oger, ich vermute mal, da bist du zu weit gelaufen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:08 von gelöschter User

jo da hat er recht .. kannst du uns vll. noch sagen was du gerade überhaupt machen musst ?
oder informationen ^^
thx
viel spaß noch

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:40 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)