Ahriman am leichtesten besiegen! (FF 12)

Hallo, also ich bin grad beim Boss-Monster Ahriman angelangt. Meine chara lvl: Vaan 28; Penelo 22; Basch 23; Fran 23; Ashe 23; Balthier 23
Nur Balthier, Fran und Basch haben Myth-Tek 3, der rest nur 2.
Nun steh ich vor Ahriman und kann ihn nicht besiegen. ich habe schon versucht mit Myth-Tek-Combos, aber egal wie oft ich wieviel schaden mache, es bringt nix er überlebt, ich hab kein elixiert und muss ohne teks kämpfen.

Fürs leveln dauerts zulange, ich bekomme auch nicht genügend lizens-punkte um mehr MT3 zu bekommen. Der Überlebt einfach lange und klont sich.
Irgendwelche tipps, z.B für myth-tek. kampfstrategien oda so? Btw ich hab nicht viel im inventar und bin pleite.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:44 von Game-Player3000

10 Antworten

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:09 von postpartum

WoW...mal selbst gelesen? Das sind mal gaaanz andere vorraussetzungen. Das sind für cahra von lvl 35-36 und mit max equipment, das ist ÜBERHAUPT KEINE hilfe! jeder depp hier kann mal ein paar seiten vom i-net kopiern und reinposten. So dumm bin ich nicht, ich hab natürlich selbst auch schon tipps gelesen...denks du ich schreib umsonst details wie lvl und myth-tek hin?

besseren vorschlag?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:02 von Game-Player3000

naja, da Level 23 vöölig untergelevelt ist, solltest du auf die angaben im Link hin arbeiten...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:01 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich schätze als Autor hat postpartum seinen Text bestimmt schon Mal gelesen -.-
Zunächst sind myth-teks in der Regel MP-Verschwendung. Also ist nur interessant, dass du durch den Erwerb der Lizenzen mehr MP bekommst.
Außerdem kannst du nicht her gehen und sagen: so ich hab nen scheiß Level, schlechte Waffen und keine Items. Was soll ich tun?
Und wenn dir dann jemand helfen will wird diese Person auch noch angemault!

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:14 von Spike1414

ja, und wieder muss ich sowas machen...
Ich kann Antwort #4 nämlich nur sehen, wenn ich danach noch antworte-.-

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:17 von postpartum

Naja, ich hab nur eine der beiden Komplettlösungen geschrieben^^'

Das einzig Hilfreiche, was du jetzt tun kannst, ist leveln/aufwerten, wie wir bereits sagten...

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 20:19 von postpartum

Wow.
Und ich dachte ich hätte LowLevel mit 33-34.
Aber das ist die Höhe.
Wie die anderen Leute auch empfehle ich dir erstmal in dem Golmore-Dschungel oder den Paramina-Schluchten zu trainieren bis du ein gutes Level hast um im Tchitia-Hochland oder der Phon-Küste zu trainieren.
Mindestens Level 34 solltest du haben.
Und dann sprichst du auf zwei Charas Tobsucht und lässt sie angreifen. Wenn dir die Klone zu viel werden und du denkst das der richtige Ahriman drin ist, mach bei so gegen 10% seiner Tp eine Mysth-Fusion mit mindestens Eruptions Fusion-Tek.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 07:14 von EinSpieler

also, ich würde dir das gleiche raten wie EinSpieler, denn er hat völlig recht
du bist ABSOLUT UNTERLVLT
du soltlest erst mal dein team lvln, mindestens drei charakter auf lvl 35 (es geht auch vorher, aber so isses einfacher, dann musst du allen gute ausrüstung besorgen, und dann einfach mit 2 berserkern und einem magier, dann immer wenn sich ahriman klont und dich umzingelt, mach vitra auf die gegner - es schadet ihnen
und zu EinSpieler, lvl 33-34 ist gar nicht unterlvlt...
jedenfalls nicht komplett ;)

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 12:46 von RUWarrior

Gegen die Klone ist Vitra auch gut...

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 13:45 von postpartum

War aber ziemlich schwer.
Deswegen dachte ich, das das Low-Level ist.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 10:22 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)