Ukanlos ? (MH Freedom Unite)

Ich Schaffe den Ukanlos nicht :(

Wie soll ich ihn am besten machen ?

Meine Waffe: Wyvern Klinge Camellia
Meine Rüstung: WächterSeelenShin(Yama Tsukami)
mit Panzerarmulett und Panzerkralle 601 Verteidigung.

Für die Kompletten Akantor und Narga-X Rüstungen
habe ich Alle Materialien, also sagt mir wenn eine dieser
beiden Rüstungen besser ist als WächterSeelenShin.

Was soll ich alles an Materialien mitnehmen ?
Mit welcher Taktik soll ich Vorgehen ?

ACHTUNG: Ich Werde Nicht Mit Einer Anderen Waffe Gegen Ihn Kämpfen !,
Weil Ich Nicht Mit Anderen Waffen So Gut Umgehen Kann,
Also Schreibt Bitte Nicht Das Ich Einen Hammer Oder Sonst Irgendeine Andere Waffe Nehmen Soll Ok.

Also Vielen Vielen Dank an die Beantworter meiner Frage.

MfG Anbu95 :)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:48 von gelöschter User

20 Antworten

"wenn" du es ma mit hammer probieren willst solltest du ne aufbessergung von Gewehrhammerprototyp nehmen (hab im internet gesehn wie den einer alleine mit der waffe alle gemacht hat)
andere tipps hab ich aber auch nich

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:01 von Kevk1996

Irgendeiner hat doch bestimmt Tipps für mich,
wie ich den Ukanlos Solo
mit Wyvern Klinge Camellia Schaffe oder ?

Aber Trotzdem Danke Kevk1996 das du dir die mühe gemacht hast.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

mach ihn doch einfach mit einem hammer. hämmer sind eine der besten waffengruppe im ganzen spiel. falls du jedes monster ohne probleme besiegen willst dann musst du sowieso irgendwann anfangen mit dem hammer zu trainieren!

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 21:15 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst du mir sagen wie du den rathalos auf high rank alle gemacht hast?

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:18 von Kevk1996

Die Frage ist wegen deiner Anforderungen schwer zu beantworten, aber ich kann dir trotzdem helfen.
Rüstung: Akantor Rüstung sie hat eine hohe Eis Verteidigung (volle Ausbesserung).
Waffe: Langschwert würde ich deine Waffe lassen.
Taktik: Versuche als aller erstes Ukanlos seinen Schwanz abzuschlagen. Dann nehme dir seine Vorder und Hinterklauen vor und zerstöre sie. Dann fällt er pro zerstörte Klaue hin und bleibt für längere Zeit am Boden liegen. Dann schlage mit dem Elanklingen Angriff zu (2 oder 3mal voll einsetztbar). Dadurch bekommt er schaden am Kopf. Blende ihn mit Blitzbomben um ihn damit zu betäuben um dann wieder draufzuschlagen. Mit dieser Taktik habe ich es in 35 min. geschaff. Habe ebenfalls diese Waffe verwendet, habe es jedoch auch mit Großschwert geschafft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:21 von Akantorzorn

ist der ukanlos groß? bin da noch nicht... ich dachte den giebts nur bei monster hunter tri. :D

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:24 von Pokefan3000

An Kevk1996:

Falls du den G** Rathalos im Alten Vulkan Meinst:
den mache ich Unter 25-30 min.

Blitzbomben, Schockfallen und Immer auf den Kopf Hauen.
Und Schweif Abschlagen und dannach immer auf den Kopf.

Falls du Himmlische Schuppe von ihm brauchst,
dann Streichle dein Schwein PERFEKT schlage ihm ALLES ab
und FANGE ihn.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich hab bevor ich ukanlos begegnet bin noch nir mit hammer gekämpft aber ein versuch ist es wert und wenn du nicht willst dan mach dir die akantor rüstung die ist besser

geh mit der katana immer auf rechte bein dein fällt er

nimm dämonenmittel mit und bring deine katze feur eigenschaft wenn sie schläge ist ansonsten k.a es wird schwer

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 21:41 von 317adnan

Welche Juwelen soll ich in die Akantor Rüstung rein machen ?

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

jkghkg

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 21:48 von 317adnan

auf jeden fall machst du die fahigkeit kurz laden wieder weg damit der elanbalken sich schneller aufläd und am sonsten mach dir hemungslosigkeit +3 oder schneeabwehr

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 21:52 von 317adnan

an Anbu95 ne ich mein den bei high rank bei der grünen tussi^^

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 21:52 von Kevk1996

sag dann wenn du es besiegt hast

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 21:54 von 317adnan

ich würde dir auf jeden fall ma den hamer empfehlen

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 22:05 von Kevk1996

An Kevk1996:

Beim ersten mal habe ich es mit der Tigrex-S Rüstung gemacht.
Einfach so lange weiter Verbessern
bis man Wahre Rüstkugeln braucht <- Die würde ich
nicht für die Tigrex-S Rüstung Verschwenden.

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 22:08 von gelöschter User

tut mir leid das ich soviel rein poste aber ich kann die antworten nicht lesen

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 22:08 von 317adnan

jhdghd

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 22:11 von 317adnan

An Kevk1996:

Mach dir noch Schleif-Juwele Rein
bis du Schnell Schärf Fähigkeit hast.

Und ein Schutz-Juwel damit Die Negativ-Fähigkeit
Dämonischer Schutz nicht mehr Vorhanden ist.

MfG Anbu95 :)

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 22:12 von gelöschter User

Weiß Irgendeiner von euch Warum Spieletipps.de spinnt ?

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 22:20 von gelöschter User

An Kevk1996:

Achsoo du meinst den High-Rank ^^''

Falls der auf Jr.6 ist dann mach dir davor die Tigrex-S Rüssi,
ansonsten die Blongo Rüstung oder die Beste die du hast.

Dann die Selbe Taktik die ich etwas weiter oben beschrieben habe.

Und als Waffe eine mit Viel Angriff.
Falls man es da Schon machen konnte(ich denke schon)
nimm Feuer-Drachenschwert oder die Nachstufen davon.

Antwort #20, 15. Juni 2010 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)