hallo ihr zocker (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also hich bins mahl wider ich hab ne frage ich will mahl wider neu anfangen aber ich hab noch nie miliz gespielt nun die frage könnt ihr mir tipps geben was ich machen muss und könnt ihr mir sagen was ich level soll das ich zurecht komme

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

4 Antworten

Was du machen musst, nun dich der Miliz anschliessen. Ansonsten, machst du alles wie sonst auch. Wenn du mit Vatras gesprochen hast, kannst du ja mit Lares im Hafen reden. Der hilft dir dann.
Du meinst wahrscheinlich wie du Skillen sollst, nun als Miliz und Paladin bist du in erster Linie Kämpfer. Also musst du so Skillen, dass du ein guter Kämpfer wirst. Wenn du dann noch ein paar LP´s über hast, kannst du es in Mana stecken, da du als Paladin ja auch Zaubern kannst.
Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:46 von gelöschter User

ja danke

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

hallo erstmal

ich an deiner stelle würde 2hand machen (stärke und zweihand)
ein paar lp's splltest du wie gesagt für mana übrig lassen da du ziemlich praktische runen bekommen kannst
es gibt 2 möglichkeiten eine paladinrüstung zu bekommen (nicht zu verwechseln mit ritterrüstung) einmal kannst du dich im 5 kapitel als grosser kämpfer erweisen indem du dich mit ein paar orc-anführern im schlägst und ihre ringe einsammelst oder du suchst in den klosterkatakomben nach einem rezept für eine teleportrune die dich in einen raum fühsrt in dem eine rüstung und gold einfach nur rumliegt. du wirst dich nicht mit der torwache schlagen müssen spiel einfach die story und du kommst dorthin
ich hatte mich in den gewölben verlaufen und bin deshlab auf das rezept gestosen
ich hoffe ich konnte dir helfen
und wünsche dir noch viel spass beim ausprobieren

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:50 von vodoochamp

danke schön

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)