Cheat (Fussball Manager 10)

Bei mir geht das hier nicht: http://www.spieletipps.de/pc/fussball-manager-1... bei mir kommt da das die datei schreibgeschützt ist kann ich das irgendwie beheben das ich den cheat anwenden kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:57 von FinalGamer

6 Antworten

Spielst du ohne cd ?

Den Cheat kannst du nämlich nur mit CD anwenden, du cheater ;D

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 17:22 von BravoRobz

Das stimmt schon mal gar nicht was der da oben schreibt
du musst dir erst in einen anderen Ordner eine kopi anlegen und das original (z.B. car Ordner) löschen dann musst du bei den einen betrag ein - davor setztzen und in den alten ordner speichern. und ein neues spiel anfangen mit privatleben

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 22:20 von Juri96

also ich habs jetzt selber herausgefunden und zwar hab ich das einfach bei autos gemacht die ich runtergeladen hab die sind nicht schreibgeschützt. :D
Aber trotzdem danke für die antwort^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 08:32 von FinalGamer

:D:D ^^

Also ich hab jetzt car auf mein Desktop kopiert, das Original gelöscht, das car auf mein Desktop bearbeitet und was muss ich jetzt machen ?

Ich kann das nicht wieder in privat_Items abspeichern...?

Und wie läd man sich Autos runter ?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:12 von BravoRobz

Autos läd man zum beispiel auf fmtotal.de runter. diese dateien sind nicht schreibgeschützt und können einfach so bearbeited werden. man muss es nicht umbedingt so kompliziert machen so gehts viel einfacher ^^

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 17:51 von FinalGamer

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Irgendwas läuft bei der Installation falsch
Da wird immer folgendes angezeigt :

"Autos für den privaten Bereich" wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrat:
Cannot create the following file:
C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 10\Uninstall.$$A
Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschließen.

Dies tat ich auch... aber ich hab es noch nicht hingekriegt.

Was mach ich denn falsch ?

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 19:36 von BravoRobz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)