stabil - instabil ? (Monster Hunter 3)

hi leute ist euch auch schon aufgefallen das bei den quest immer etwas tiefer steht stabil und instabil wollte mal wissen
was das den heißt ^^

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:58 von Eronix

4 Antworten

Stabil= es gibt nur ein Hauptmonster (Endgegner)
Instabil= es gibt das Hauptmonster jedoch kann auch ein weiteres hinzu kommen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 22:02 von oLLy06

Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich GLAUBE mal gehört zu haben:

stabil bedeutet, dass nur das zu erjagende Monster im Gebiet ist.

instabil bedeutet, dass sich noch andere Monster im Areal rumtreiben. Wie gesagt, bin mir nicht sicher ;)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:11 von supacheata

Ja also stabil heißt, alle Monster die angegeben sind kommen vor (z.B. Qurupecco). Instabil bedeutet, dass auch große Monster auftauchen können, die nicht zu deiner Quest gehören (Großer Jaggi, Rathian, K.Ludroth, Deviljho sind so die häufigsten).

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 01:04 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mensch leute einfach mal die anleitung lesen die is auch sehr hilfreich da stehts drin was stabil und instabil bedeutet!

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 07:53 von Soltos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)