lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

muss man den lagiacrus fangen damit man weiterkommt oder kann man alle anderen Quests machen und man kommt auch weiter, wenn ja wie kann ich den schaffen ich find den voll schwer


thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 08:19 von Schrabidi

1 Antwort

Hi, ja und nein. Man muss den Lagiacrus zwar fangen um die Story beenden zu können, aber man kann diese Quest verschieben, bis man bessere Ausrüstung hat. Cha Cha kommt wieder zurück wenn du die anderen 5*-Quests gemacht hast, was wesentlich einfacher ist. Dann bekommst du auch noch 3 weitere Quests, die aber schwerer sind als die mit Lagiacrus. Allerdings hast du dann ja Cha Cha als Helfer und seine beste Maske, was auch das Fangen des Lagiacrus erleichtert. Im Vulkangebiet findest ja jede Menge Rüstkugeln, so kannst in Ruhe erstmal alle Rüstungen soweit aufrüsten, bis sie alle Erw. Rüstkugeln verbaut haben. Ansonsten einfach Geduld haben und Ausdauer, irgendwann schaffst auch den härtesten Gegner.
Viel Spaß noch beim Jagen und Sammeln.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 08:33 von abyssos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)