Die Ruine (Endless Ocean)

Hallo ich habe vor kurtzem die Ruine in der äahe vom Marige-Atoll endeckt! Ich habe dann länger nich mehr gespielt und finde die Ruine nicht mehr! Wisst ihr wo sie liegt? noch im D-6 oder auf welchen anderen Koordinaten! Und wenn auf anderen dann in welcher richtung . Süden, westen, osten ode rNorden?
Thx im Vorraus
Eure Luna

Frage gestellt am 20. November 2007 um 15:53 von Fashionluna

2 Antworten

Auf der Karte müsste der Punkt "Mariage-Atoll" verzeichnet sein. Dort gehst du am besten auf Tauchstation. In süd(westlicher?) Richtung müsste eine breite Schlucht sein.
Wenn du das erste mal auf diese Schlucht zuschwimmst, nachdem du dem Walhai begegnet bist (also beim 2. Tauchgang dort) sollte Catherine Dich darauf hinweisen, dass die Strömung verschwunden ist.

Schwimme also in die Schlucht und es sollte ein neuer Ladebildschirm kommen, der dich zu den Ruinen bringt. Hoffe, das hilft :)

Antwort #1, 20. November 2007 um 20:35 von gelöschter User

Ich war ja schon einmal in der Ruine. Ich schau mal nach dieser Schlucht! Auf jedenfall danke!

Antwort #2, 22. November 2007 um 14:47 von Fashionluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Letzte Fragen zu Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)