Lapras oder (Shiny) Garados? (Pokemon Soulsilver)

guten Morgen zsm. :)

Ich kann mich nicht so entscheiden zwischen Lapras und dem roten Garados. Ich werd ab morgen zocken können (kriegs zu geleifert. ^^ )
Ich kenn mich mit Pkmn super aus, da ich meine Pokis immer mit EV trainiere(nach Top4 versteht sich. Für Kampfzone)^^.

Garados hat ja sehr viel Angr. das heisst Eiszahn, Kaskade/Nassschweif, Erdbeben und Gigastoss würden viel Schaden machen. Andererseits hat Lapras mehr Spez Angr. für die Attacken Surfer, Eisstrahl, Donnerblit/Psychokynese, Hydropumpe.

Was würdet ihr nehmen?

Lg Panfi

PS: Mein Team besteht immer aus
Feuer, Elektro, Wasser, Drache [Oder was anderes], Psycho & 1 VM-Sklaven :D

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 10:48 von Panferno15

7 Antworten

Garados...
Aber bitte kein Gigastoß XD.
Wenn ein spezielles Wasserpoke sein soll,dann Starmie.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:33 von TheKonsti95-Version2

Ich würde auch sagen Garados. Aber später kannst du dir statt ein Garados Turtok oder Sumpex reinnehmen.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:57 von SoulSilverSpieler

Just a moment...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 15:59 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Jo,Sumpex ist auch gut,Tutok eher nicht so...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:00 von TheKonsti95-Version2

Das Garados ist im See des Zorns

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:20 von Evolichen

Ich nehm wohl doch lieber ein Lapras. Weil in meinem Team habe ich nun schon 3 Angr. Pokis und nur 1 Spez.Angr. ._. Aber trotzdem danke für die Tipps. :)

@ TheKonsti95-Version2, Gigastoss war nur so ne Spielerei, wusste nicht eine 4. Attacke^^

@ Evolichen, das wusste ich... Ich spiele Pokemon seit es Rot/Blau gibt, hab sogar die nur in Japan erhältliche Edition Grün gespielt.

Lg Panfi =)

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:31 von Panferno15

Naja ich meine nur...du kannst später auch noch Schiggy (oder eines der anderen 2)und Hydropi (oder von den anderen beiden) bekommen...

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 22:14 von SoulSilverSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)