wichtig bitte antworten (BF Bad Company 2)

also mein kumpel hat sich das spiel aus der viedeotehk ausgeliehen und hat ein no CD krack auf die cd drauf gemacht das heißt er hatt das spiel gebrannt nachdem er die kampagne durch gespielt hatt woltte er online spielen aber da stant das er seine sierien nummer eingeben soll aber da er es gebrannt hat hat er keine serien nummer wo bekommt er die nun her um online zu speieln thx im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 12:51 von Sephiroth123

10 Antworten

kauf dir das spiel
du und dein freund machen den pc markt kaputt

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:24 von lenny101

lenny ja zum teil hast du recht^^ aber ich sehs nich so streng
Aber wer leiht sich ein online game in der videothek aus? das ist echt dumm^^

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 16:06 von zocker220

tja und dumm noch dazu, nach ner illegale handlung hier um Hilfe zu bitten. Wo sind die Admins wenn es was zu löschen gibt^^

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 01:02 von Lufia18

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann mich nur anschließen, wir machen uns hier nicht strafbar nur um dir zu helfen die Industrie zu schädigen

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:05 von gelöschter User

Hast du nicht die Regeln von Spieletipps gelesen? Schau mal bei den Regeln vorbei. Keine Anfragen zu illegalen Inhalten heißt das da. Les mal den Abschnitt dort!

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 11:09 von gelöschter User

immer wen ich eine frage eröffne die so ähnlich ist aber NICHT illegal ist wird sie trotztdem gelöscht, sehe aber 100 leute die eindeutich ilegale fragen haben die nicht gelöscht werden :(

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 14:58 von Kasler

Ja regt mich auch grad auf. Die löschen manchmal total berechtigte Fragen oder Antworten und das hier nicht

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:32 von zocker220

HAAAALLLLOOOO ANDMINS könnt ihr ma die frage löschen habe kein bock auf stress sry habe regeln nich ganz gelesen stelle keine sloche fragen mehr rein und damit die frege 100% gelöscht wir stelle ich eine frage rein die nicht zu den spiel past xD Wer hat Xbox live call of duty mordernwarfare 2 xD gamer tag bitte rein schreiben danke

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:22 von Sephiroth123

OK gute idee aber ich weiß was sie fast immer löschen also ein Link für Spieletipps damit die auf die Frage aufmerksam werden^^
http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 21:34 von zocker220

meldet es doch einfach den Admins!

Ich habe sicher schon locker 50 Fragen auf dem Gewissen (natürlich sinnlose) die ich durchs melden beseitigt habe!

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 22:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)