Suche einen bestimmten Fisch: (Endless Ocean 2)

Er ist auf Seite 10 zu finden und unter kleine Meereslebewesen! Auf dieser besagten Seite, ist es der Fisch auf der linken Seiten und dort LINKS OBEN! Praktisch der erste. Er soll im Tempel der Götter sein. Ich finde ihn aber dort nicht(Koordinaten: D2 NW, B2 NW, in der ecke und bei den Ttreppen!)
Wenn jemand weiss wie man ihn findet, also bestimmter Platz und irgendein Quest oder bei Nacht oder sonst irgendwas, soll er mir bitte antworten, das wär dann voll cool ;-)

Vielen Dank thebass.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 12:57 von thebass

3 Antworten

Ich hab den Fisch durch Zufall beim ersten Besuch in der Höhle gefunden. Er heißt Schwarzer Pyramiden-Falterfisch. Den findest du (Tagsüber?, Nachts?) an den besagten Stellen. Aber an der Wand oder Decke. Ich hab ihn in einer Wand-Decken-Ecke gefunden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Emmy00

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 14:38 von Emmy00

Wo genau? in der Halle mit den Säulen oder in einem der kleinen Räume? DANKE nochmal!

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:18 von thebass

In einem der kleinen Räumen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:22 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)