Was ist der magische Golem? (Gothic 2)

Ich suche schon seit zwei Stunden diesen magischen Golem für die Feuerprüfung. Hat wer ne Ahnung wo der sein könnte?
pls schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 13:11 von to715

2 Antworten

sring die brücke vom Kloster runter und schwimm nach links bis du an land kommst(dort ist ein umgestürzter Wagen, 2-4 Scavanger und in der nähe einige Goblins)dann musst du dem Weg hinter den Goblins folgen,den Berg rauf und während du den Berg hochläufst nimmst du deinen Bogen heraus dann siehst du auch gegner die noch ein bischen weiter Weg sind(am Namen). So an einer Klippe ein bischen rechts des Weges müsste er stehe.

Falls du es nicht weißt du benötigst den heiligen Hammer der im Keller des Klosters aufbewart wird. Entweder wirkst du einen Schlafzauber auf den Wächter und nimmst ihn dir dann(was ich dir dringend empfele)oder du nimmst ihn einfach und alle dort wollen dich töten :)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:21 von Lordandre

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke. den hammer hatter ich schon xD

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 22:12 von to715

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)