Entschuldigung dass ich noch mal frage wegen dem bogen aber irgend wie zeigt mein PC nicht mehr die Antworten von der frage (Zelda Ocarina of Time)

Wo bekommt mann den Bogen Genaue beschreibung thx im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 13:22 von Narutofahn

10 Antworten

Okey, du hast mich zu einer genauen beschreibung überzeugt.Du mußt von der Haupthalle die linke Tür (Schlüsseltür) nehmen. Kommst dann in den Raum mit ner Blauen Knochenfratze, dort mußte dann die Steine verschieben um weiterzukommen. Durch die nächste Schlüsseltür kommste in einen verdrehten Korridor. Im nächsten Raum wo dann so eine Schattenhand an der Decke hängt, die dich wieder rausschmeißt wenn sie dich erwischt, kannste rechts über die Steinblöcke weiter.durch die nächste Schlüsseltür kommste über ein treppengang in den Raum wo du gegen 1 Ritter kämpfen mußt, haste ihn besiegt kommen gleich die nächsten 2. Haste die besiegt,kriegste die Kiste mit dem Bogen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 13:44 von linao

ja aber ich komme in dem verdreten raum nicht mehr weiter aber coole antwort danke

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 14:56 von Narutofahn

Wo genau ist dein Problem, fehlt ein schlüssel oder was.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 15:04 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nee ich ich bekomme den Dofen geist der in dem Nächsten raum ist nicht

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:09 von Narutofahn

Man, kann mal wieder trotz eMail benachrichtigung die Antwort nicht lesen. Wie lange dauert das denn manchmal bis die sichtbar ist.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 15:18 von linao

Hey nachdem ich nochmal was geschrieben hab, war die Antwort auf einmal sichtbar. Komisch.
Zum Geist, den kriegste jetzt noch nicht. Dazu brauchste Pfeil und Bogen. Nur damit kannste ihn und die anderen aus etwas Entfernung abschießen bevor er wieder verschwindet.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 15:21 von linao

Du meintest doch den in den Bildern, oder?

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 15:23 von linao

ja danke und wie mache ich ganondorf auf dem dofen Pferd vertig fertig der macht so blize und dann verschwindet er ihn ihrgen ein bild und kommt dan wider raus
ich kann den irgendwie nicht besigen

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 10:22 von Narutofahn

Du mußt beobachten aus welchem Bild er kommt und dann wenn er russpringt sofort mit dem Pfeil treffen. Haste das ein paar mal geschafft, steht er dir gegenüber und dann geht das spiel los mit dem Blitzball zurückhauhen (mit Schwert) ist er gelähmt einfach mit Schwert drauf hauen, alles wiederholen bis er erledigt ist. Ist übrigens Das Phantom von Ganondorf.

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 10:35 von linao

http://www.spieletipps.de/n64/zelda-5-ocarina-t...

Ich will zwar keine Werbung machen aber wenn ihr Probleme mit Endgegnern habt das lest euch den letzten Beitrag durch und sagt mir was ihr davon haltet.

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 17:11 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)