Wie ist das Spiel? (Sims 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 29. April 2008 um 14:24 von saraia

12 Antworten

Es ist sehr interessant und es wird nicht langweilig weil man immer die Aufgaben schaffen will, und dann kann man noch sein haus einrichten, deshalb will man immer viel geld verdienen und damit sehr gute Möbel kaufen...
ich rate es dir^^Ich hoffe ich konnte helfen GLG Corinnle

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 13:47 von Corinnle

vielen dank

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 07:55 von saraia

NEIN bitte nicht in fast allen spielen sind programierungs fehler es ist scheisse

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:13 von Carolein13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
HÄÄÄ?ich komm nicht mehr drauss gut oder scheise?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 15:54 von saraia

ich finde das spiel echt klasse und ich konnte keine programmierungsfehler feststellen. ich habe es auch, vor 2 jahren habe ich es gekauft und spiele immer noch! es wird kaum langweilig!
du kannst dein haus ganz neu einrichten und in den jobs befördert werden.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 16:20 von cheatlos

ok

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 16:30 von saraia

ich finde das spiel einfach nur cool.
ich habe es schon über 3 jahre und spiele es immer noch

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ich habe es letztes Jahr gekauft, und es ist total spannend und gut.^-^ Ich würde es empfehlen.

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 18:51 von Shadow33333

Ich finde es auch seeeeeehr toll

Antwort #9, 26. August 2008 um 14:28 von nadschka2308

Ich finds auch ur arg geil weil es einfach nie langweilig wird und man imma neue herausforderungen hat

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 20:29 von Manga_Girl

ich bin süchtig nach dem spiel!

kauf es

Antwort #11, 29. November 2009 um 13:59 von Schwupsdewups

Ich Liebe es. Ich hab es bei ner Freundin gespielund drei Jahrespäter selbst gekauft

Antwort #12, 18. September 2010 um 18:21 von Maui10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)