Schmiedekunst spezialisierung? (WoW)

Also erstmal ich bin ein Orc, Krieger und habe vor später so zu skilln das ich zwei zweihandwaffen tragen kann, so nun zu r eigentlichen frage ich hab überhaupt keine ahnung worauf ich mich spezialisieren soll, rüstungsschmied oder waffenschmied, was wäre da denn besser oder gibt es i welche sachen die mir die entscheidung erleichtern würden etc.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:12 von GTA_SA-FAN

6 Antworten

es gibt es kein rüssi oder waffen schmied mehr nur noch schmieden. mit schmieden kannst du alles machen sowohl waffen als auch rüssi...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:10 von olyndria

wieso, gibt es das nicht mehr, ich hab letztens mit jemanden geschrieben dessen andere char sich auf axtschmied spizialisiert hat.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:08 von GTA_SA-FAN

also ich bin schmied und kann alles schmieden was ich will, sei es rüssis oder waffen. ich brauch nur die rezepte von npc's oder von monstern und die mats dann kann ich die sachen halt schmieden...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:31 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
also eig wollt ich mit der letzten frage nur wissen ob man sich überhaupt noch spezialisieren kann

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:33 von GTA_SA-FAN

Spezialisierungen sind noch im Spiel vorhanden, haben im Bereich ab Stufe 70 aber keinen Nutzen mehr. Ab da kann ein Schmied alle Schmiederezepte erlernen. Es gibt keine Einschränkungen mehr.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:09 von vile_things

achso, ok danke

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 22:37 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)