Meisterfähigkeiten (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey ihr =)

Wie kann mein Deck- Master Meisterfähigkeiten erlernen ?
Braucht man da bestimmte Monster oder geht das mit jedem ?!

LG

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:58 von Britney-Spears

8 Antworten

ja du brauchst das monster das dein deck master ist tu das 2 oder 3 mal in dein deck dann musst du sie im duell aufrufen und am besten offen sie bekommen für offenen liegen exp und für monster die sie im kampf zerstören es hängt vom typ ab was sie lernen können

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:54 von rnbstar

Danke

Und welche Typen können was genau erlernen ?
Weißt du das ? Oder jemand anders vieleicht ?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:01 von Britney-Spears

es kommt ganz drauf an kaibas weißer drache kann ab einem bestimmten rang 2 schritte gehen weiß nicht ob das jeder drache kann andere können einen bestimmten monstertyp ausschalten musst du gucken für wen du ich entscheidest aber muss mal rum gucken es gibt noch 2 oder 3 mal meisterfähigkeiten als frage der eine hat einen link reingesetzt da steht alles über monstertypen und was der deckmaster dann beherrscht ist ganz interessant

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 21:17 von rnbstar

jeder typ erlent was anderes falls du wissen willst wie du in weniger als 1woche den deckmeister auf fm schaffst frag mich einfach hab schon so ne königin auf fm dunkler magie blauäugiger weiser drache dann noch paar andere alle in unter 1monat auf fm geschafft=)

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 10:01 von 6six1one9nine

dann schieß mal los wie hast du das denn denn gemacht? würde mich ja mal interesieren

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 13:57 von rnbstar

also 1. der deckmeister muss min 1stern haben dann tu den noch 3x ins deck und dann noch paar karten die dem gegner leben abziehen dann gehst du eigesen duel und baust das feld:
N N L N L N N
N N L N L N N
N N L L L N N
N N N N N N N
N N N N N N N
N N N N N N N
N N N N N N N
N=egal L=labyrinht dasnn setzt du die 3 karten ein die höheren rang haben sollen in verdeidigung und 1-2 karten die dem gegner leben abziehen zauberkarten dann hat der z.b. 3700leben und du 4000leben dann drückst du immer start bis zu letztem zug dann gewinnst du in fast jedes mal 1rang höher=)

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 17:59 von 6six1one9nine

Wann bekommt der pumpking meisterfähigkeiten weil mein pumpking hauptmann ist und aht keine fähigkeiten

Antwort #7, 14. April 2012 um 17:28 von youssef77

er bekommt glaub ab dem 5 rang eine weis net genau is um die 5

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 19:49 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)