hallo (SmackDown vs. Raw 2011)

wie wird das technickgerüst in svr11? ich hoffe nicht so wie in svr10 weil das war ziemlich scheisse am besten wäre wenn es so wie in svr09 wäre.

danke für jede antwort!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 15:41 von g-starcan

9 Antworten

Was für ein Technikgerüst meinst du?!

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:41 von LeeffKev

wwe 2009 kamerawinkel wäre gut ja

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 01:21 von wie_hern

ich meine das ausweichen also nur r2 drücken war ya gay. ich hoffe das man wieder mit L2 und R2 ausweichen kann!

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 22:04 von g-starcan

was weiß ich

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 04:31 von wie_hern

Die Spieltechnik wurde doch komplett geändert, so dass man nur mit R2 kontern kann, also wird es auch so in den nächsten Spielen bleiben! Und was ist daran bitteschön "gay"? Ich finds ehrlich gesagt besser so!

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 14:51 von TheHardyBoys

ich finds so auch besser nur mit R2

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 15:27 von jeffmysterio96

ne ich finds scheisse keine technick mehr und beo der online verbindung immer kann man garnichts blocken also ich finds scheisse mit l2 und r2 fand ich es besser

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 09:58 von g-starcan

mit r2 ist es besser so konnte ich nie mit l2 ausweichen

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 23:24 von gelöschter User

lol ihr weit doch alle noobs -_- kein bischen können deswegn mögt ihr auch dieses rumgenoobe ohne vernünftigese blocken xP --__--

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 14:39 von g-starcan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

Letzte Fragen zu SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)