Ich hab ein paar fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab jetzt Pik-ass und Trollboss besiegt, aber weis net wo der Schwarze peter ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Jetzt noch zwei andere fragen! Die erste:Wo bekomm ich den Schlüssel zu der Tür in der kanalisation? Ich hab gehört dort soll Estark sein! Und die zweite frage:Bei Tipps und Cheats steht dass in der Kanalisation ein blauharriger typ sein soll der mir ein monster schenkt, Drachomat oder so ein anderes, stimmt dass? Hoffe schnell Antworten zu bekommen! Thx im voraus

Frage gestellt am 29. April 2008 um 14:46 von w1234

1 Antwort

dort wo der schwarzedrache ist weiter gehen später tauct dann atlas auf hast du ihn besiegt gehe weiter dann bist du auf der spitze des turms dort ist dan schwarzerpeter bevor du gegen ihn kämpfst gehe nach links dort sind zwei truhen in den truhen ist eine waffe und ein ygdrasil blatt
den schlüssel bekommst du wenn du solitaire besiegst
das mit dem blauhaarigen typen weis ich nicht ob das stimmt

Antwort #1, 29. April 2008 um 19:59 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)