Fatal Error ?! (Risen)

Wenn ich das spiel versuche zu starten kommt da erst schwarzer bildschirm und dann steht da ein grauer bildschirm wo fatal error steht. Die Systemvorraussetzungen sind alle erfüllt ich hab auch schon versucht das spiel neu zu installieren. Ich hab Win 7 wenn des irgendwas damit zu tun hat

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 15:51 von THEKLAPPE

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein. Das wird dich jetzt zwar nicht gerade erfreuen, aber vielleicht hilft es dennoch.
Sollte es dennoch nicht gehen, dann melde dich doch mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Den Account kannst du dann bei Worldofrisen verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von worldofrisen. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Klick das an und du kannst deine Frage da noch einmal stellen. Sag ihnen aber, dass du win 7 hast und das du das mit dem Starten schon probiert hast. Vielleicht können sie dir noch einen Tipp geben. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Viel Erfolg.:o)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
vllt gehts nur nich auf windows 7

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:58 von assassine19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)