Story?! (Rune Factory Frontier)

Was ist denn eigentlich die Story? Ich meine überall liest man von uzukis bruder, broderik und co. Oder sind die alle auch wichtig?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 15:59 von harvest-moon-girly

1 Antwort

also nach dem was ich so gehört habe, geht's da einfach um deinen hauptgegner gelwein, der die macht der runen für seine zwecke missbraucht, was für das dorf trampoli widerum fatale folgen hätte, da die walinsel, die sich ja genau überm dorf befindet, drohen würde abzustürzen, weil der wal ja die große rune braucht, um überhaupt am himmel oben bleiben zu können.
mitunter werden die beiden iris' - da sie spezielle kräfte haben, die er gut gebrauchen könnte - in seinen plänen unwissend mit einbezogen. im großen und ganzen geht es also eig. nur darum gelweins pläne zu durchkreuzen und die beiden iris sowie das dorf zu retten. alles andere wie brodiks story etc. sind eher mit nebenquests zu vergleichen, wobei ich mir aber bei uzuki noch nicht ganz so sicher bin, da ich noch nicht so weit bin^^"

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:36 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)