Hunde töten (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich weis nicht mehr wie die Mission heisst aber man rennt als scharfschütze durch eine stadt. Danach muss man einen hund töten. Wenn man den getötet hat kommt eine ganze Horde und mein Cpt. kann mir nicht helfen denn er wird selbst angegriffen. Was soll ich tun

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

ja die hunde waren für mich auch das schwierigste in der mission/ eigentlich im ganzen spiel! am besten lässt du sie sich auf dich werfen und drückst v dann brichst du ihnen das genick! das problem bei den hunden das sie so klein , schnell und unbmerkt sind! wenn du glück hast kannst du sie auch erschiessen aber ist etwas schwieriger weil sie immer in bewegung sind! hoffe konnte trotzdem helfen => nicht afgeben klaptt schon!

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:36 von Genius2009

wenn du lesen könntest wüsstest du wie man das schafft^^

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:31 von Tidus3017

ganz einfach...knall ihn nicht ab und geh dran vorbei

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 22:48 von game-master3000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Habs geschafft

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

lasst die Köter doch einfach in Ruhe, dann lassen sie Euch auch in Ruhe.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:38 von Kuddelshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)