mit welchem ball fängt mann Entei/Raikou (Pokemon Heartgold)

mit welchem ball fängt mann Entei/Raikou.Entei oder raikou weiß nicht genau hat orange/halbe lebensanzeige.Ich hab ein panferno level 61 oder so.Soll ich mir bei kurt einen levelball holen und werfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:36 von flo2000

7 Antworten

Nop...
An der Flucht hindern Horroblick+Verhöhner,dann Finster+Timerbälle benutzen und die Zeit auf Nach stellen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:40 von TheKonsti95-Version2

verbesserung zu frage mit entei
mit welchem ball fängt mann Entei/Raikou.Entei oder raikou weiß nicht genau hat orange/halbe lebensanzeige.Ich hab ein panferno level 61 oder so.Soll ich mir bei kurt einen levelball holen und mit panferno werfen?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 16:46 von flo2000

was bedeutet die Zeit auf Nach stellen?

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:52 von flo2000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Naja,im hauptmenü des DS die Zeit zwischen 20:00 und 4.00 stellen...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:03 von TheKonsti95-Version2

mit meister ball

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 17:09 von Daniel3011

ich hab im platin cheat 900 und alle pokebälle und da hole ich mir meisterbälle und starke pokemon und kämpfe und fang die dann

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 20:06 von Autoexperte

ich bin 1. kartenseite und hab ha
eard gold... ich wusste nicht das man meisterball für ho oh brauch also hab ich für entei genommen und raikou hat bei mir nur noch 1 level mit welchem ball? hab :
Premierball
pokeball
turboball
mondball
heilball
schwerball
freundesball
köderball
nestball
timerball
flottball
superball
levelball
finsterball
luxusball
und sympaball
welchen soll ich nehmen

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 21:51 von Dariusi0077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)