addon "kollisionskurs" (Mass Effect)

hey,

ich hab ja schonmal ne frage von wegen dem patch gestellt und jetzt wollt ich wissen,wenn ich mir da die extra mission holen will,ob ich da nochmal von vorne anfangen müsste wies bei "gothic2-die nacht des raben" ist oder ob ich da einfach meinen gespeicherten spielstand fortsetzen kann

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:47 von T-V-H

6 Antworten

kannst einfach fortsetzen, sobald du es dir käufts kommt halt das sternensystem dazu (sobald du spectre bist)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 14:07 von Jen0va

kaufen?
ich hätts mir halt runtergeladen
aber wenn ich einfach fortsetzen kann und mir keine sorgen um meinen spielstand machen muss...

btw:jemand nen guten vorschlag von ner seite wo ich mir jetzt net unbedingt nen virus mit lad?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:09 von T-V-H

ja mein ich dl, bezahlen war bei da sorry

was willste runterladen? kollisionskurs?

am besten auf der offiziellen ME seite von Bioware.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:53 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ja des is ja des prob weils die seite anscheinend nicht mehr gibt.
sonst hätt ich mir des zeug ja über den me ladebildschirm geholt.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 15:44 von T-V-H

ah sorry stimmt es gibt noch die offiziele ME seite aber dorts gibts es ned,

http://www.gamestar.de/downloads/patch/rollensp...

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 22:39 von Jen0va

ok danke

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 00:06 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)