naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es ist jetzt sicher das man 3 jutsu hat pro kampf weil naruto hat sein rasengan , oodoma rasengan eingesetzt und ultimative jutsu konnte er nicht weil es ein bosskampf war sonnst würde es wie im ersten trailer so viele narutos kommen oder ?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:51 von Mirto_sTyLe

22 Antworten

HI...ich verstehe ds auch nicht ...die könenn ja drei neben jutzus ..was ist aber mit den ougis?...alsso dir hammer gezeigt werden--wurde das abgeschafft?

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:55 von zraf

llllllll

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 16:58 von Chidori_Nagashii

es wurde nichts bestätigt,es kan auch nur sein das man das oodoma rasengan länger aufladen muss und wen man es nur kurz aufläht kommt nur das rasengan,schon mal daran gedacht

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber Kakashi hat im Bosskampf der Demo 3 Jutsus eingesetzt^^
Katon, Raiton und Suiton..

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:02 von gelöschter User

lesen

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 17:04 von Mirto_sTyLe

*schon mal dran gedacht* das ist i-wie sehr dumm daran muss man nicht denken was passiert dann bei sasuke wenn er chidori macht und ganz aufladet kommt was anderes kurz aufgeladet was anderes tzz

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 17:06 von Mirto_sTyLe

ja das war ja auch ein bosskampf,ist klar das die boss gegner mehr draufhaben,ausserdem könnte man garnich soviele jutzus hintereinander machen

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

lesen

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:07 von Mirto_sTyLe

lesen^^

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 17:07 von gelöschter User

lesen

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 17:08 von Mirto_sTyLe

hab ich gesagt das es bei jeden so is,kan ja sein das es nur bei naruto so ist wen er das rasengan aufläht,jenachdem wie lange er es aufläht kommt eine stärkere form der rasengans,was soll daran dumm sein hmm...

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 17:12 von gelöschter User

lesen

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 17:17 von Mirto_sTyLe

und woher soll man merken ob was rauskommt ach warte es einfach ab ok

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 17:18 von Mirto_sTyLe

lesen

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

ccccccc

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 17:21 von KakashiSakumo4ever

lesen

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 17:27 von Shikamaru942

lesen

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 17:28 von gelöschter User

lesen

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 17:30 von Mirto_sTyLe

lesen

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 17:33 von gelöschter User

lesen

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 17:44 von AmaterasuShinobi

lesen

Antwort #21, 16. Juni 2010 um 17:46 von shin-dragon

lesen

Antwort #22, 16. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)