Unterschied? (Fallout - New Vegas)

Was ist anders als bei Fallout 3
gibt es weiterentwicklungen oder is es einfach nur in ner anderen gegend?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:05 von Lokke

8 Antworten

Naja an der grafik enderte sich alle mal was und sonst muss mann ess aba als nachfolger von teil 3 sehen biss auf landschaft und story hat sich nicht viel geendert (hab gehört das teile der geschichte von teil eins zur neuen story gehörn)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:56 von Tadia

Die Grafik wird sich nicht viel verändert haben aber es gibt ein neues Menü, viele neue Waffen, und ihr startet nicht so wie bei fallout 3 ein baby wird geboren, aufwachsen etc. sondern fängt schon mitten drin an, den ein roboter findet euch. Das Kamarasystem ist wie beim vorgänger geblieben.
Und die Missionen werden auch etwas anders sein z.B. mann muss einen hohen charakter haben damit mann die mission machen kann.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 18:34 von Darius88

Also ich kanns kaum erwarten ;)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 18:35 von Darius88

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
genau wird ein weltklasse spiel wie fallout 3

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 10:59 von ANTIuge

Ich will es endlich haben :D es kommt strom :O :D

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 08:35 von feindlicheroffizier

Ich hab so irgendeinen scheiß in na amerikanischen gameshow gesehen die sagen das die grafik bessa sein wird weil wenn mann erlich ist war die falout 3 grafik auch nicht gerade gut die texturen waren ua im arsch .. und so was ...Ah ja und es ist schonn klar das die x box fuck ist wolts nua mal nebenbei erwenen ... hab meine weggeschmissen ging im arsch ...

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 23:42 von Tadia

Hmm das mit der Grafik weiis ich auch nicht... Ich glaube sie ist ein bisschen besser geworden, aber ein hat sich geändert (was ich sehr gut find) Das zielen. Das ist jetzt wie ein echter Egoshooter.
Video:
Gugt ab 2 Minuten. Das könnt ihr sehen was ich mein...

Antwort #7, 21. August 2010 um 14:32 von Marcel-kill-you

Von der Grafik her ist es fast gleich geblieben wo ich sagen muss das mich fallout 3 im ganzen sehr begeistert hatt und noch tut.Aber es wird nicht mehr so trist sein also die vegetation ist freundlicher Bäume und so.Kann es kaum erwarten bis NEW VEGAS endlich kommt hoffe konnte Dir helfen lg

Antwort #8, 29. August 2010 um 19:22 von schakal1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)