extra waffen (Resident Evil 4)

wie bekomme ich die extra waffen wie schalte ich sie frei

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:35 von driver-007

7 Antworten

indem du das spiel durchspielst. wenn du die geschnittene version hast, kommen noch mal 2 waffen, wenn du es auf profi schaffst. wenn du die ungeschnittene version hast, musst du die bonusspiele zocken um die waffen zu bekommen, die man auf profi bekommt.
hier ist ne seite, die die ungeschnittene version zeigt.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:24 von punischer

ich habe es einmal durch gespielt ich habe den endloswerfer und die mathilda freigeschaltet und seperate ways

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 10:10 von driver-007

dann hast du die geschnittene version, wenn du seperate ways durchspielst bekommst du die nächste waffe. die anderen 2 waffen bekommst du in diesem fall nach profi.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 15:03 von punischer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja ich habe seperate ways durch und habe chigago typwreiter freigeschaltet wie bekomme ich die handkanon

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:44 von driver-007

bei der cut version profi durchspielen danach bekommst die handkanon und die p.r.l.412 umsonst beim händler. würde dir raten, das kostüm zu wählen, welches du bei seperate ways freigespielt hast. dadurch ist ashley unverwundbar.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 22:17 von punischer

kann ich auch krauser spielen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:40 von driver-007

nur wenn du die ungeschnittene version hast, in dem bonusspiel
„The Mercenaries“. siehe antwort 1 "schnittberichte"

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 11:59 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)