ie beckommt man einen neunen Partner und 2. wie wo und was ist jezt mit dieser Ruine oder so? (Endless Ocean)

Hi,


Also
1. Wie beckomm ich n neuen Parten (hab nur 1)
2. Also ich spiel schon länger und häng immer noch an einer Stelle: der Ruine! Also Catherine oder so sagt ich soll die Ruine erforschen und 1. Wo ist dieser eingang zu dem dicxh der Wal fürt?(habs vergessen)
und 2. Ich hab mal einen Eingang gefunden ( bevor chatrine das gesagt hat) bin weiter getaucht und hab sohn Rochen in nem Raum mit Strömungen gesehen Cathrine sagt ich soll auftauchen aber es geht nicht mein Charakter hält sich die Hände über den Kopf anstatt aufzutauchen was soll ich tun?

und...
wie überwinde ich meine Angst in das tife Tal zu tauchen?
;)

Liebe und gleichzeitig verzweifelte Grüße
bibibina

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:49 von bibibina

3 Antworten

Also ...
1. Du musst mit den Delfinen schwimmen, sie streicheln, Deine Pfeife benutzen. Wenn Du alles richtig machst, dann taucht der Delfin an Deinem Boot auf und Du erhälst einen Hinweis von Catherine.
2. Der Eingang zur Ruine liegt am Marige-Atoll. Du musst die Ruinen erkunden (versteckte Räume, Tafeln und Teile einer Statue finden). Wenn der Taucher die Hände über den Kopf hält, ist über Dir ein Hindernis. Auftauchen zum Schiff kannst Du immer über die Befehle (da, wo Du auch fütterst).
3. Vor dem tiefen Tal braucht man absolut keine Angst zuhaben. Es passiert dort nichts Schlimmes.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 15:20 von Lelani

Ok... ich hab ruine geschafft jetzt ist die weise mutter dran und... sollte ich mir endless ocean 2 kaufen? wie ist das spiel so?Gibt e neue sachen oder so?

bibibina

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 12:29 von bibibina

Es gibt viele neue Sachen: Du bekommst neben Führungs- und Fotoaufträgen auch Bergungsaufträge. Darüberhinaus gibt es verschiedene Geschichten, viele verschiedene Tauchorte (Pazifik, Arktis, Antarktis, Südamerika, Mittelmeer, Ägypten). Ich finde es viel besser und sehr spannend.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:09 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)