meldet euch einfach (KotOR 2)

ich hab das spiel oft durch gezockt und vieles ausprobiert stellt mir eine frage und ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hab ne Frage

Ich bin auf Der Ravager oder so ähnlich dort ist mir die eine sprengladung explodiert wo krieg ich die neue her?

danke im vorraus

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 14:29 von ranova

musst in ein raum gehen dort wo eine werkbank is, da rechts neber is ein raketenschacht ganz links am ende von raum is ein schalter acktiviere den schalter und du kannst ein protonenkern aus dem raketenschacht nehmen.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 22:10 von gelöschter User

ich hab auch ne frage

ich hab bei einem freund von mir zugeckugt und finde das spiel sehr gut. aber der war noch nicht so weit im spiel und ich wollte fragen ob das spiel sehr gut oder nur gut ist. du hast es ja oft durchgespielt. thx im voraus!

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 17:44 von Dark-Keeper

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich kann dir sagen am anfang dauert bis man mit allem klar kommt aber kommst du mit allem klar dan haste richtig lust zu spielen ,kurz, spiel is sehr gut

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 06:15 von gelöschter User

ch bin jetzt gereade von dem dem schiff runter, (von dem goto glaub ich) hab den Droiden bekommen und bin bei dem Jedi-Meister aufgewacht.Danach hab ich die kopfgeldjäger platt gemacht und mit vogga geredet.Aber was JETZT?!?!? Wen ich auf die Ebon Hawk
gehe ist dort niemadn und 2 Räume sind verschlossen,ich kann also nichts auf dem schiff machen.

WAS soll ich denn jezz machen?!?! wie komme ich von nar shaddaa weg?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

ähh ist das spiel gut?, weil ich habe mir überlegt es zu kaufen. ich weiss aber nicht ob es sich lohnt es zu kaufen und ich will auch kein fehleinkauf machen also was ist gut an dem spiel und was ehr nicht so?
schonmal danke im vorraus!:D

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 13:32 von _chillkroete_

Tempokrieger: Es haben viele schon durchgezoggt, ich hatte es seit 2005! und habe es jetzt bisher (3 Jahre Pause) 37 x durchgezockt, und komm bitte nicht mit "ah, suchti, SUCHTI", das Spiel ist jetzt 3 Jahre draußen...
Außerdem gibts da ein kleines Problem...
Jeder hat ne andere "Signatur ID", das bedeutet, dass wen bei dir ein Gegner (z.B.) bei einer Tür erscheint, kann es sein das es bei mir (z.B. ^^) bei ner Wand gegenüber erscheint.
Also spar dir sowas nächstes Mal.

Antwort #7, 05. August 2010 um 23:27 von Varlor

Hi,kannst du mir sagen wie ich es schaffe das ich Telos also da mit Bao-Dur die geflohenen verbrecher finde.Sie müssten nach den drei anfangs Söldner und den vielen am strand sein aber da hommen bei mir auch Söldner. Und in meinen tagebuch steht das sie auf telos sind. Danke im vorraus

Antwort #8, 01. September 2010 um 10:04 von Opportunist

Hey, ich hab auch das spiel oft durchgespielt, aber einige dinge hab ich immer noch nicht rausgefunden. Vl kannst du mir helfen: 1. Weißt du was das für räume auf narshadar sind? (Im Dock, wenn man richtung vogga rennt sieht man nach den Quatiers für anreisende, einen gang auf der linken seite der karte. allerdings gibt es keine tür und da wollt ich fragn ob du weißt wie man da reinkommt oder ob das nur ein fehler ist) 2. Hk 47 erzähl von einer fabrik wo seine doppelgänger herkommen, hast du eine ahnung wo die ist und ob man sie überhaupt finden kann? (ich habe die vermutung, dass sie auf narshadar ist, stimmt das?)
Lg

Antwort #9, 25. September 2010 um 11:23 von VivaNova

Hi,
ich wollte mal wissen, wie ich im Einfluss auf Bao-Dur steigern kann. Iwie gibt es keine vernünftige erläuterung, wie ich beeinflussen kann, damit er ein Jedi wird.

Wäre echt cool, wenn du antwortest.

Greetz
PapaScar

Antwort #10, 09. April 2011 um 12:44 von PapaScar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)