Is das Game auch für Mädchen,die... (Zelda Twilight Princess)

...nicht so gerne Kriegs od. Kampfspiele spielen? Weil die Leute hier sagen ja alle, dass das Spiel echt klasse ist. Ich spiel zwar gerne schon so Abeneteuer od bissl Actionspiele,aber solch wos nachher einfach nur ums umbringen der Gegner is,dass is net so meins.
Ich weiß net ob wer Narnia für PS2 kennt,ich mein sowas geht schon.

Frage gestellt am 29. April 2008 um 15:13 von LittleJu

4 Antworten

Ja Zelda is auch n Fantasie Spiel!
Ich meine kämpfende Schweine und Wandelnde Skelette sind doch lustig. Und wenn du Gegner besiegst lösen sie sich auf ganz ohne Blut.
Is schon auch was für Mädchen! Auch weil mann sein eigenes Pferd hatt dass mann selber benennen darf,und damitt fast immer reiten kannst!

Antwort #1, 29. April 2008 um 17:56 von onilink

schau dir doch mal die verschiedenen Clips an. von denen gibt es ja mittlerweile genug.
ps ich finde es sehr gut und bin auch ein "Weiblein"

Antwort #2, 29. April 2008 um 21:58 von Rimmer

Okay vll. werd ichs mir ma zulegen.
Hört sich ja eig. ganz gut an. *gg*

Antwort #3, 30. April 2008 um 15:47 von LittleJu

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin auch n Mädchen und mir gefällts ganz gut.Die Schattenwesen sind cool.Auch wenn sie n bisschen gruselig sind!

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)