nights-formen? (Nights - Journey of Dreams)

ich komme bei wizeman nicht weiter und hier sagen alle zuerst rocket dann dolphin und so aber wie geht das denn mit dem wechsel ich weiss nur wenn man in wasser ist wird man automatisch zu dolphin aber mehr weiss ich auch nicht

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 18:54 von nairolf112

1 Antwort

um die masken anzuzihen musst du das steuerkreuz in eine der richtungen drücken
(das wurde aber immer erzählt wenn man die maske bekam)
ich weiß nicht mehr genau welche maske auf welcher taste war ich glaube
die normale form oben, die dolphin links, rocket unten unde dragon rechts

um wizeman zu besigen brauchst du alle drei er greift unterschiedlich an deswegen kann man keine bestimmte reihenfolge aufstellen um wizman zu besiegen

wizeman macht drei attacken
-einmal die unterwasser dafür brauchst du die dolphin maske (passiert aber automatisch)
-dann hat wizeman die (ich nenn sie mal) stein attacke da greift er dich mit steinen an da brauchst du die rocket maske
-und dann gibt es noch den (ich nenn sie mal) wind attacke da brauchst du die dragon maske, damit du überhaupt vorwärts kommst

ich hoffe ich konnte dir helfen sag bescheid wenn du noch hilfe brauchst

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:58 von Tatsumusume-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams spieletipps meint: Fans werden enttäuscht sein, die Wii-Version kann keinesfalls mit ihrem älteren Dreamcast-Bruder gleichziehen. Am Ende bleibt nur ein bunter Action-Renn-Hüpfer. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nights - Journey of Dreams (Übersicht)