Amt ?! (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hey,
ich habe mal eine frage zum amt ich weiß wie man sicht bewird aber die wählen mich einfach net obwohl ich die bei die Ratswahl besteche was kann ich machen das der platzt um den ich mich beworden habe wirklich bekomme ?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:03 von pp95

8 Antworten

naja probier doch mal vor der sitzung dich einzuparfümieren
oder dich einfach mit den anderen dynastien zu befreunden oder gar zu verbünden beleidige deine wahl kontrahenten vor den augen anderer (RufSchädigung) oder verbesser deine charisma und rethorik punkte wenn du das anwendest müsstest du keine probleme mehr haben.Achso oder sorg dafür dass deine feinde einfach nicht zur amtswahl erscheinen.Die möglichkeiten dafür muss ich doch nicht auch noch erwähnen oder? :D

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 17:14 von soeldner95

jo danke ich probiers es mal und bring es was die die einen Wählen zu bestchen ?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:08 von pp95

jap auf jeden fall. es kommt aber immer darauf an wie viel geld du ihnen gibst und wie hoch deine rethorikfähigkeiten sind.
ein grund warum du nicht gewählt wirst könnte auch der titel des gegners sein.
wenn dieser nähmlich edelmann ist, besitzt er politische beachtung und wird im falle einer losung immer bevorzugt.
versuch mal vor der wahl den beziehungsbalken der wähler voll zu bekommen, dann ist es fast sicher, dass du gewählt wirst.

grundsätzlich gilt: je mehr dich deine wähler mögen, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass sie dich wählen.
je mehr dich deine konkurrenz mag, desto weniger wird sie versuchen dich zu verunglimpfen oder die wähler zu bestechen.

wenn du in einem dorf anfängst sind nur 3 ämter vorhanden, hol dir alle drei ämter, dann wirst du auch in zukunft alleinig das sagen haben, da du bestimmen kannst wer in die mit den stadtstufen erscheinenden ämter besetzt.

das beste was du machen kannst ist, dass du alle ämter inkl. König besetzt und somit nicht mehr aus der politik vertrieben werden kannst.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:10 von cheatsknower

danke für die tipp´s werde es anwenden...

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 21:49 von pp95

habe mal ne frage ihr redet immer von könig habe goldedition wo soll das sein inn den kampagnen oder im normalen spiel mit der königin

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:09 von Nemesis123

wie kommst du jetzt auf ne königin?

Antwort #6, 30. August 2010 um 11:53 von cheatsknower

habs gefunden mit königin ist wende hanse hamburg 1420 spielst dann kanste königin werden.steht bei den ganzen fragen auch wo einer fragt wie man könig wird

Antwort #7, 30. August 2010 um 17:42 von Nemesis123

Die Königin und der König ist exakt dasselbe Amt.
Der einzige Unterschied besteht in der Besetzung, Königin weiblich, König männlich.
Man kann in JEDEM Anfangsort König werden, die einzige Bedingung ist, dass dieser Ort über 300 Einwohner hat (und zwar als erster Ort von der Karte) und somit zur Reichshauptstadt wird.

Eine höhere Einwohnerzahl erhält man durch Kinder und Angestellte.
Da man in diesem Spiel noch unendlich viele Kinder machen kann,
und bei fertig ausgebauten Wohnhäusern ordentlich angestellte haben kann, ist dieses Ziel nicht unerreichbar.
Man muss nur schauen, dass man relativ früh viele Bauplätze belegt.

Antwort #8, 01. September 2010 um 10:42 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)