Chidori vs Raikiri (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich zitiere: "Das Chidori ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt wird." Das bedeutet ja dann wohl das Kakashi (der "Erfinder")das Jutsu selbst Chidori genannt hat.Und erst später der Spitzname "Schneidender Blitz" dafür in Frage kam.Also ist Chidori der Name des Jutsus da er nicht im erstem Moment ein Blitz damit zeschnitten hat sondern erst später. Sorry wenn ich dich/euch jetzt hiermit nerve aber ich find es intressant jetzt mal darüber zu diskutieren.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:04 von SpitFiraga

26 Antworten

Kakashi hat das Jutsu erfunden ja er hat es Chidori genannt weil es klingt wie tausend Vögel
Dann hat er mit seinem Chidori einen Blitz zerschnitten und seit dem heißt es bei ihm Raikiri und das Raikiri ist besser als das Chidori

Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.

Ganz einfach

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:06 von Kakashifan073

ja er hat es erfunden und das schneidender blitz ist rakiri das ist die nächst form des chidori und hat den s rang...
XD

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:08 von ARCEUSEVENT

genau das jutzu heist chidori

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:08 von Kakashifan073

ARCEUSEVENT hat Recht das Jutsu von Kakashi heißt Raikiri und setht über dem Chidori und ist stärker als das Chidori

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:09 von Kakashifan073

Hier nochmal der Link da ist alles erklärt:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Raikiri

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:11 von Kakashifan073

Ist es normal das es 4 antworten geben soll aber ich keine sehe?

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:11 von SpitFiraga

lesen

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 19:11 von Kakashifan073

naja ein jutzu ist nur so stark,je mehr chakra man dafür verbraucht,das heist nicht das chidori schwecher ist als raikiri

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

Inzwischen ist das normal ja deswegen schreiben wir immer lesen hin damit wir was sehen

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 19:12 von Kakashifan073

Doch Sasuke glaub mir Chidori ist schwächer steht ja auch da:
Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.
Es ist sogar UM EINIGES Stärker

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 19:13 von Kakashifan073

lesen

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 19:14 von gelöschter User

Das, das Raikriri stärker ist hat Kakashi auch bewiesen

z.B Sasuke hat Deidara mit dem Chidori getroffen Deidara hat noch gelebt

Kakashi hat Haku getroffen Haku war sofort tot Kakashi hat den Stein Ninja getroffen tot

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 19:14 von Kakashifan073

dafür kan man chidori öfters anwenden

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

Man kann es auch mit Narutos Rasengan vergleichen

das Futon:Rasen Shuriken ist ja auch stärker als das normale Rasengan genauso ist das hier auch

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 19:15 von Kakashifan073

Ja schon klar,das bedeutet das Raikiri ne stärkere Version des Chidoris ist.
Was bedeutet wenn Sasuke mehr Chakra verwenden würde dann wäre sein Chidori, kein Chidori mehr sonder ein Raikiri? ^^

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 19:15 von SpitFiraga

watlos

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 19:16 von black_jack

Kakashi kann Raikriri auch öfters verwenden

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 19:15 von Kakashifan073

Außerdem wenn Kakashi den Gegner eh mit einem Treffer tötet
braucht er es doch nur einmal dann ist es doch egal

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 19:16 von Kakashifan073

NEIN SpitFiraga um das Raikiri zu bekommen MUSS man einen Blitz zerschneiden das ist der EINZIGE Weg!

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 19:17 von Kakashifan073

kakashifan köönntest du mir bitte den links für den forum geben von dem du vorhin gesprochen hast

Antwort #21, 16. Juni 2010 um 19:17 von cyote_starrk

naja ach das chidori kan einen aufspießen (zb naruto vs sasuke)wen narutos fuchs in nicht geheilt hätte wer er auch gestorben,es kommt immer drauf an wie man trift

Antwort #22, 16. Juni 2010 um 19:18 von gelöschter User

Naja Futon:Rasen Shuriken und Rasengan kann man nicht vergleichen da immerhin och ne "KLEINIGKEIT" hinzugefügt wird...Anders wie bei Rasengan und Purpurrotem Rasengan.

Antwort #23, 16. Juni 2010 um 19:18 von SpitFiraga

Den habe ich dir geschickt als PN

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 19:18 von Kakashifan073

Na und Kakashi hat auch verchiedene Formen des Raikriris er kann sogar einen Blind machen damit

Raikri ist besser seht es ein!

Antwort #25, 16. Juni 2010 um 19:19 von Kakashifan073

das ist aber unlogisch,nur weil man mit ein jutzu einen blitz zerschneidet,soll das jutzu stärker werden ... ?
hat der blitz magische kräfte oder was

Antwort #26, 16. Juni 2010 um 19:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)