Häng immer noch bei Kapitel 9 =( (FF 13)

Also ich bin immer noch bei Barthendalus und der macht immer so ne hässliche Attacke "Strahleneruption". So meine Frage: Kann ein Verteidiger diese komplett auf sich ziehen?

Danke für die Antworten xD

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:05 von XPutziX

5 Antworten

ne ist glaube ich flächenschaden. ansonsten einfach mal ausprobieren^^

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:22 von rex04

richtig..flächeschäden treffen immer alle..
du kannst probieren alle drei auf verteidiger zu machen bevor er die attacke macht..dabei steigt die abwehr

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:33 von diiabolo

@diiabolo: Ich glaube nicht, dass er alle drei auf Verteidiger bringen kann. Weil er in Kapitel 9 ist. Da können nur Fang und Snow verteidigen.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:25 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du musst wärend er die Attacke aufläd angreifen und den Serienbalken füllen, dann unterbricht er kurz seine attacke und läd weiter auf, dann zu 1 Heiler einem Verteidiger und einem Brecher (die Attacke zieht jetzt so gut wie nichts mehr ab

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 10:42 von blacktora

ok danke leutz ich versuchs gleich mal xD

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 17:53 von XPutziX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)