Panik! (Pokemon Soulsilver)

Habe durch Cheat Dragoran Lv. 75 von Siegfried gaklaut. Und dann stand da: Möchtest du Schl. Ei einen Namen geben? Dann hab ich schnell ausgemacht. Was ist da los? Hilfe! bitte!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:18 von Liza-Shirin

9 Antworten

Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube dass ein Schl. Ei nicht schlüpfen kann. Vielleicht hast du beim cheaten einen Fehler gemacht oder so.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:20 von plinfa6

Das kamm bei mir auch. Aber das ist so wenn man Cheatet.Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber an dem Dragoran ändert sich nichts. (bis auf den Namen)Also keine Panik.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:23 von ttt4

Habe durch Cheat Dragoran Lv. 75 von Siegfried gaklaut. Und dann stand da: Möchtest du Schl. Ei einen Namen geben? Dann hab ich schnell ausgemacht. Was ist da los? Hilfe! bitte!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:24 von Liza-Shirin

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wirklich?
Schlechte Eier können den Spielstand löschen.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:25 von Liza-Shirin

LOL!

Will nur die Antworten sehen. Wann machen die das endlich wieder richtig?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:27 von plinfa6

Hm..War es denn wirklich ein SCH.Ei was du gefangen hast oder stand das nur da?
Manchmal kommt bei diesem Cheat nämlich nur die Meldung.Aber das Pokemon ist kein SCHL.Ei,sondern ein ganz normales Pokemon.
Das habe ich selbst auch schon so erlebt. ^^
Versuch den Cheat einfach nochmal.Aber kuck nach,ob es ein Ei oder ein richtiges Pokemon ist.
Wenn es ein richtiges Pokemon ist,ist es ja gut.Und ist es ein SCHL.Ei machst du einfach OHNE ZU SPEICHERN den DS aus.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:31 von GinRyu

Er kann doch gar nicht gucken ohne zu speichern.Wenn man den Champ besiegt speichert das Spiel nach dem ganzen Gerede von selbst.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 14:34 von Pasi777

Pass auf! du musst das bagg egg( schlechtes ei) weg kriegen! nach einigen 1000schritten schlüpft es und dein Spiel stürtzt ab! dass bagg egg ist dein letztes pokemon im Team das sich in dass bagg egg sozusagen verwandelt hat weil du dich beim Cheat vertippt hast...
es wurde eingefürt um Cheaten zu verhindern...

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 20:43 von wolfsklaue

Das einzige was bei diesen Ei gut ist,das es Pokerus hat.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 07:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)